Das ist unser Ablauf
VOM ERSTEN KONTAKT BIS ZUR MONTAGE
Kontaktaufnahme
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail. Idealerweise nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir melden uns binnen 48 Stunden bei Ihnen.
Bedarfsanalyse
Wir besprechen mit Ihnen Ihre Wünsche und Vorstellungen sowie den Zeitrahmen, in welchem alles umgesetzt werden soll.
Aufmaß & Beratung
Bei einem Vorort-Termin sehen wir uns die Gegebenheiten genau an und beraten Sie genau zur Ausführung und Umsetzbarkeit.
Angebot
Innerhalb weniger Tage haben wir alle notwendigen Daten von Seiten unserer Lieferanten und Sie erhalten ein detailliertes Angebot per Mail oder auf Wunsch auch per Post.
Auftragserteilung
Unser Angebot entspricht Ihren Vorstellungen? Wunderbar! Nach Auftragserteilung besprechen wir die Durchführung. Sollte es Änderungen geben, ist das der richtige Moment, um diese zu besprechen.
Bestellung und Montage
Jetzt wird Ihre Ware bestellt und gefertigt. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, vereinbaren wir einen Montagetermin.