Google Bewertungen | Bächstädt Fenster und Türen

Das sagen unsere Kunden

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität

Google Bewertungen

Das sagen unsere Kunden…

AUSGEZEICHNET
73 Bewertungen auf
G. R.
G. R.
2024-02-07
Die Beratung durch Herrn Bächstädt war kompetent und das Angebot kam zügig. Mit den neuen Fenstern, Rollos, Fliegengittern und Plissees sind wir sehr zufrieden. Die Montage erfolgte sogar früher als gedacht und die Mitarbeiter haben alles sauber und ordentlich hinterlassen. Kann man nur weiter empfehlen.
Andreas Katikos
Andreas Katikos
2023-12-13
Ich kann den Herr Bächstädt sehr empfehlen, von der Planung bis zur Vollendung der Arbeiten. Alles wurde wie vereinbart durchgeführt und sehr sehr sauber gearbeitet. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Thomas Carl
Thomas Carl
2023-11-21
Umfassende, fachmännische und pragmatische Beratung, zügige Angebotserstellung, zuverlässige Termineinhaltung und gründliche, professionelle Arbeitsweise (Einbau von 15 neuen Fenstern). Habe auch gleich einen Folgeauftrag vergeben. Sehr empfehlenswert.
Mohamad Merad
Mohamad Merad
2023-11-21
Eine sehr gute Erfahrung: sowohl der Chef, als auch der ausführende Mitarbeiter haben sich als kompetent, fleißig und zielorientiert erwiesen. Sehr gut war auch die Kommunikation, alle Schritte wurden mit mir abgestimmt. Glatte 5 Sterne! Danke auch!! Merad
Konny Schuld
Konny Schuld
2023-10-25
Ich hatte heute ein großes Problem. Das Fenster im Badezimmer ließ sich nicht mehr schließen. Ich schilderte Herrn Bächstädt das Problem und er versprach, auf jeden Fall heute noch kurz vorbei zu kommen, um es sich anzuschauen. Was er nun auch tat. Er erkannte das Problem sofort und stellte es auch gleich ab. Zudem war er sehr freundlich und kompetent. Natürlich bin ich vollkommen zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur weiterempfehlen.
Franziska Pfütz
Franziska Pfütz
2023-10-14
Notfall am Wochenende. Meine Terrassentüre ließ sich nicht mehr schließen und die Firma Bachstädt war die einzige Firma im Umfeld,die ich erreichen konnte. Herr Bachstädt war persönlich vor Ort und binnen 10min war mein Fenster wieder verschlossen. Super freundlich, unkompliziert und kompetent & mehr als ein Glücksgriff!!! 1000 Dank für den gelungenen Einsatz!!!!
Familie Rikker
Familie Rikker
2023-10-14
Wir haben in unserer neuen Wohnung an allen Fenstern Fliegengitter sowie Insektenschutz-Plissees an den Terrassentüren durch die Firma Bächstädt Fenster und Türen nachrüsten lassen. Wir sind begeistert von der Qualität der Produkte und der sauberen Arbeit der Monteure. Die Abstimmung im Vorhinein war unkompliziert und absolut transparent. Vielen Dank!
Disa K
Disa K
2023-09-05
Nach unserem Fenster- und Haustüraustausch können wir über Herrn Bächstädt folgendes sagen: Sehr professionell und zuverlässig. Von ersten Beratung bis zur Arbeitsabnahme war alles Top. Können nur weiterempfehlen!
Sascha S.
Sascha S.
2022-09-01
Wir haben an unseren Reihenmittelhaus alle Fenster inkl. Rolläden durch die Firma Bächstädt erneuern lassen, Vorort Termin, Abklärung mit dem Energieberater sowie Durchführung der Arbeiten sind zur unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden! Ich kann die Firma Bächstädt nur jeden wärmstens empfehlen!
M M
M M
2021-10-23
Die beste Adresse hier im Umkreis. Ein ehrlicher und zuverlässiger Fachmann. Als unsere Scheibe früher vom Hersteller geliefert wurde hat er diese auch gleich am Samstag verbaut. Auch als wir das quietschen der Terrassentür angesprochen haben, hat er diese gleich mit eingestellt und uns erklärt wie wir das auch selbst hinbekommen falls dies bei einer anderen Fenstertür auftreten sollte. Top Arbeit kann ich nur sagen. Wir sind begeistert 🙂